Aus der Erstihütte wird die Soziologiehütte

Liebe Soziologie-Studierende,

weil noch Plätze frei sind, wird aus der Erstihütte (11.11. bis 13.11.) eine Soziologiehütte!

Soziologie-Studierende aus allen Semestern sind herzlich willkommen, sich für die Soziologiehütte anzumelden! Sagt euren LieblingskommilitonInnen Bescheid und meldet euch an. Ab jetzt gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Aus diesem Grund ist es besonders wichtig, dass ihr der Überweisungsaufforderung in der E-Mail zeitnah folgt. Alle wichtigen Infos könnt ihr der Mail entnehmen, die ihr bekommen werdet, sobald ihr euch über diesen Link angemeldet habt: https://forms.gle/sp4ajuqdyTTc1x648

Auch ein Aufruf an alle, die unsere Anmeldungsmail schon erhalten haben, aber noch nicht überwiesen haben, eure Anmeldung ist noch nicht vollständig, wenn ihr mitfahren möchtet, tut das bitte noch. Alle, die schon überwiesen haben, sind sicher dabei!

Wenn ihr Lust darauf habt, eure KommilitonInnen bei gemeinsamen Spielen, einer Glühweinwanderung oder verkaterten Frühstücken kennenzulernen, dann seid ihr hier genau richtig.

Die Teilnahme kostet 20€, um die Unterkunft und Verpflegung finanzieren zu können. Weitere Infos zur Anreise, zur Überweisung und eine Packliste senden wir euch nach der Anmeldung zu.

Denkt dran, ihr seid nur komplett angemeldet, wenn ihr auch das Geld überwiesen habt.

Wir freuen uns darauf, euch alle am Wochenende zu sehen!

Eure Fachschaft